Thema:
Re:Was verstehst du denn unter „schützen“? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.10.20 12:30
Antwort auf:Was verstehst du denn unter „schützen“? von Lord Chaos

>Und ist dir eigentlich bewusst, von wie vielen Menschen wir hier reden? Denn wir reden hier nicht nur von alten Leuten.
>
>Alleine in meinem Bekanntenkreis sind ein ganzer Stapel, 2 Mitarbeiter, die unter einer Autoimmunerkrankung leiden, meine Freundin, meine Eltern, sogar hier im Forum kenne ich mindestens 2-3 Leute.
>
>Sollen die sich deiner Meinung nach Zuhause begraben, damit man gepflegt auf ein Konzert oder zum Essen gehen kann?


Zudem müsste dann sämtliches Pflege- und Krankenhauspersonal inklusive Familienmitglieder in absolute Vollquarantäne um das zu erreichen.

Will man aber nicht wahrhaben, statt dessen wird von magischen Schnelltests fantasiert, die einfach nicht die Effektivität haben, um damit tatsächlich Infektionen in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern zu verhindern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname