Thema:
Re:wie Lange soll das denn so weitergehen? flat
Autor: K!M
Datum:29.10.20 12:26
Antwort auf:Re:wie Lange soll das denn so weitergehen? von ChRoM

>>Wieso bereitet man sich nicht JETZT gewissenhaft auf eine Massenimpfung vor, wie es die Welt noch nicht gesehen hat? Warum rekrutiert man nicht jetzt schon Helfer, bereitet neue Impfstellen vor und schafft damit die Voraussetzungen dafür, dass man eben anstatt 100,000 pro Tag, 1,000,000 Menschen pro Tag in DE impfen kann wenn es soweit ist? Ich verstehe es nicht.
>
>Das Problem wird ja wohl weniger die Logistik des Impfens sein, sondern die Verfügbarkeit des Impfstoffs.


Doch, es können täglich nicht so viele geimpft werden. In der Schweiz kann man sich auch in Apotheken gegen Grippe impfen lassen. Das sollte man hier auch mal einführen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >