Thema:
Re:Bis man die Risikogruppen schützt flat
Autor: tak
Datum:29.10.20 11:58
Antwort auf:Re:Bis man die Risikogruppen schützt von ChRoM


>Egal ob linearer oder exponentieller Anstieg: Irgendwann ist auch das deutsche Gesundheitssystem überfordert, sofern die Fallzahlen weiter steigen. Und das tun sie gerade.

>Die Maßnahmen kommen aber, um zu vermeiden, dass es kritisch wird.

Deswegen muss ich, zähneknirschend, auch eingestehen, dass der neue Lockdown Light vermutlich ganz richtig ist.

Ich sehe aber die Ursache an dem unzureichenden Schutz der Risikogruppen - denn es sind die Rentner, nicht die Jungen, die an Intensivbetten landen und sterben.

Deswegen hätte ich gerne eine Kursänderung damit sich der Mist nicht wiederholt, damit weniger Leute sterben, damit man seine Freiheiten wiedererlangt.
Ob man sie nutzt oder nicht soll dann jeder für sich entscheiden.


< antworten >