Thema:
Re:Ich nicht. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.10.20 09:25
Antwort auf:Re:Ich nicht. von hootie_2K

>Vor allem mit Blick darauf, dass eigentlich der Sommer verstrichen ist und man außer einem neuen Lockdown keine sinnvollen Strategien und Maßnahmen entwickelt hat.

Vermutlich weil es nicht wirklich sinnvolle Strategien und Maßnahmen gibt - man hat den ganzen Sommer über an die Leute appelliert, dass sie sich zurücknehmen, unnötige Kontakte einschränken sollen, einen MNS tragen sollen - und gebracht hat es rein gar nichts.
Du konntest an vielen Ecken beobachten, dass für die Leute irgenwie Corona vorbei war, Mahner wie Lauterbach, der mit seiner Prognose mit über 7000 Infizierte sogar noch unter den jetzigen Zahlen lag, wurde als Panikmacher verschrieen, das Resultat sehen wir halt jetzt.

Und unter dem Gesichtspunkt, dass man die Kontakte eben zurückfahren soll, bleibt erst mal nichts, außer der Freizeitsektor.


< antworten >