Thema:
Re:Ich fahre jetzt in den Lidl hamstern.. flat
Autor: Gramatik
Datum:29.10.20 09:06
Antwort auf:Ich fahre jetzt in den Lidl hamstern.. von K!M

>werde berichten. Ich habe einfach kein Bock wegen Nudeln oder Zahnpasta in der Kälte anzustehen wie im Kommunismus.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist die richtige Einstelllung, Gesellschaft ist nur eine pervertierte Künstliche Form der kleinen Jäger Sammler Gruppen welche in der moderne am Leben erhalten wird durch Gesetze welche die Gruppengröße für den einzelnen Mental eindampft so das die Illusion entsteht es gäbe ein "Wir" und "Zusammenhalt".

In der Realität ist das aber kompletter Mumpitz weil das "Wir" immer noch durch den Jäger Sammler Instinkt geprägt ist und die Ausmaße von mehreren tausend Menschen (geschweige denn Millionen) überhaupt garnicht in Betracht zieht. Jedes unbekannte Gesicht da draussen ist eigentlich ein Fressfeind einer anderen Jäger Sammler Gruppe!

Deswegen kaufe ich nachher auch 12 Packungen Nudeln und Reis und greif mir alles an TP und Wasser was ich tragen kann, wer zuerst kommt malt zuerst! Fuck den Rest ihr Hippies!


< antworten >