Thema:
Re:Ich hoffe das geht Montag direkt an die Gerichte flat
Autor: Droog
Datum:28.10.20 22:39
Antwort auf:Ich hoffe das geht Montag direkt an die Gerichte von K!M

>Friseure offen, aber Nagestudios nicht? Total plausible. 22 Millionäre dürfen Fussball spielen, 22 Kinder oder Privatpersonen aber nicht? Fickt euch Lobbyhuren.

Das könnte vielleicht daran liegen, dass es sich bei den einen Kickern um Berufssportler im Profibereich handelt, bei den anderen aber um Freizeitsportlern.

Kann man scheiße finden, ist aber ein Argument
>
>Fitnessstudios leisten mehr zur Volksgesundheit als der Fast Food Bringdienst, müssen aber schliessen. Nur dumm.


Ist ist zwar bisher kein bekannter Hotspot als Gym festgemacht worden, aber dennoch braucht es nicht viel Fantasie, dass man sich dort leicht anstecken kann, wenn es zu voll wird.


Und wer es nicht bewerkstelligt kriegt, sich die nötige körperliche Ertüchtigung zu Hause oder im Park beim joggen zu holen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


>
>Die können sich ihren Lockdown da hin schieben wo die Sonne nicht scheint. Die können ja nicht mal alle Falschparker oder CumEx-Betrüger ermitteln.



Hauptsache du hast mal wieder laut gewutbürgert.


Gefühlt sind zu 60% hier solche Stammtisch-Athleten vertreten.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >