Thema:
Kann Dich verstehen flat
Autor: lostNerd
Datum:28.10.20 21:59
Antwort auf:Wird Zeit diesen Thread mal wieder hoch zu holen von Bomber

Ich kann Dich so gut verstehen. Alle Menschen die mir wirklich wichtig sind (und das sind nur wenige) gehören zur Risikogruppe. Immer wenn einer meiner Kollegen wieder mit der alten "trifft ja nur die Alten und Kranken" könnt ich demjenigen so richtig schön eine verpassen.

Bei diesem Video in dem debil/diabolisch grinsende Covidioten andere Fahrgäste dazu nötigen die Maske abzusetzen schmeiß ich im Kopf immer die Motorsäge an.

Wirklich gewalttätig war ich aber noch nie, selbst Stechmücken lasse ich wieder wegfliegen wenn ich sie beim Blutsaugen erwische. Wobei ich für Steckmücken  auch viel mehr Verständnis aufbringen kann als für all diese "Wir leben in einer Diktatur, weil ich im Supermarkt eine Maske aufsetzen muss" Typen.

Für mich sind solche Gedanken, so wie brutale Videospiele, nur eine Form von Katharsis.


< antworten >