Thema:
Re:Streeck flat
Autor: Pezking
Datum:28.10.20 18:47
Antwort auf:Re:Streeck von Joschi

>>Meiner Ansicht nach gehören Streeck und Kekulé während der Pandemie nicht in den Fokus der Öffentlichkeit. Vir allem Streeck fällt IMO vor allem durch eine zweifelhafte Kommunikation auf, die mehr schadet als nützt.
>
>Sollen sich renommierte Wissenschaftler nicht beteiligen dürfen an der öffentlichen Debatte?


Doch. Aber man sollte sie nicht zu Experten in Gebieten machen, in denen sie keine Experten sind.

Und ich muss deren Standpunkt dort ja auch nicht unbedingt teilen.

Ich würde mir von Streeck jederzeit Details zu Viren erklären lassen und das natürlich für bare Münze nehmen. Aber ich glaube nicht, dass der Mann genug Ahnung von gesamtgesellschaftlichen Zusammenhängen hat, um permanent energisch irgendwelche politischen Forderungen zu formulieren.


< antworten >