Thema:
Mein erster Bekannter und sogar richtig hart flat
Autor: Scarface
Datum:28.10.20 18:11
Antwort auf:Kennt denn schon jmd. eine Infizierten? von Sunspecter

Kumpel aus dem engsten Umfeld Typus großer, starker Mann (52 Jahre alt).

Er hatte es wohl länger ohne es zu merken und ohne Symptome und hat dann im Laufe eines ganz normalen Arbeitstages plötzlich Atemnot bekommen und ist einfach umgefallen.

Seitdem ist er in der Intensivstation in Frankfurt (2 Tage her).
Hier kam nun raus, dass die Sauerstoffsättigung im Blut (? kenne mich da nicht so aus, das Wort Blut ist aber definitiv gefallen) eine absolute Katastrophe ist.

Komplett hart und obwohl ich mich durch Medien eigentlich als abgeklärt in Sachen Corona eingestuft hätte, ist es ganz plötzlich ein total beklemmendes Gefühl.

Wir drücken ihm die Daumen und machen uns echte Sorgen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >