Thema:
Re:Positionspapier als Alternative zu ständigen Lockdowns flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.10.20 16:36
Antwort auf:Positionspapier als Alternative zu ständigen Lockdowns von Boabdil

Ich finde da sind viele Forderungen drin die einfach nicht konsequent durchführbar und oder nicht durchdacht sind.

Eigenverantwortung z.B., das ist ja schön gedacht, funktioniert nachweislich aber nicht. Da machen die mit die das auch bisher tun, und sonst keiner.

Dann der Schutz qvon Risikogruppen so lange man das nur bedingt konkret definieren kann.
Altersheime und Krankenhäuser, okay, könnte klappen, aber was ist mit all den Leuten die zu den Risikogruppen gehören aber nicht in solchen Einrichtungen leben? Astmathiker z.B.? Das bedeutet ja im Prinzip eine Durchseuchung des Rests wo man Höhe Opferzahlen unter denen die ein "mittleres Risiko" haben hinnimmt.

Und dann das Setzen auf App und freiwillige Weitermeldung? Die App ist doch eine Luftnummer so lange die Nutzung freiwillig ist, und vernünftige Menschen warnen vermutlich schon heute alle Bekannten, klappt also auch hervorragend wie man ja aktuell sieht.

Sorry, aber dieses Papier ist eine reine Luftnummer mit sinnfreien Blabla, das könnten User im Forum mit gehobenen Schreibkenntnissen wie z.B. token vermutlich besser hinkriegen.


< antworten >