Thema:
Re:meine Fresse, wie oft hat denn Drosten falsch gelegen? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.10.20 15:22
Antwort auf:Re:meine Fresse, wie oft hat denn Drosten falsch gelegen? von ChRoM

>>die der Stahlhelmfraktion hier im Forum
>Bitte?


Bist du vielleicht zu jung für.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm-Fraktion]

Ich finde, das passt ganz gut zu denen, denen die Maßnahmen hier nicht scharf genug sein können.

>Jo eh. "100.000 unnötige Tote augrund meiner falschen Prognosen und untauglichen Vorschläge? Was wollen Sie von mir, das nennt sich Wissenschaft!!!"

Kann im Extremfall so sein. Wirft ausser den Verschwörungshorsts heute noch jemand Drosten vor, dass er anfangs Masken für nicht sinnvoll hielt? Man weiß im Grunde fast nichts, die Politik muss aber Entscheidungen treffen und will Antworten. Mehr als nach dem Stand der Dinge zu gehen und ansonsten von dem auszugehen, was einem am wahrscheinlichsten erscheint, kann man da nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname