Thema:
Re:Na das ist doch schön flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.10.20 15:18
Antwort auf:Na das ist doch schön von Boabdil

>>>warum hört eigentlich noch jemand auf diesen Selbstdarsteller, der sich durch wiederholtes Falschliegen auszeichnet?
>>
>>Das frage ich mich auch seit spätestens April. Seitdem stellt sich doch nur noch die Frage, wer die größere Pflaume ist: Streek oder Kekulé?
>>
>
>Was der Einheitsmeinung im Forum nicht schmeckt, gehört weg. Ist eine Pflaume, eine Clown oder sonstwas. Und im Zweifel wissen Videospieler sowieso alles besser als promovierte Virologen!


Wer weiß es denn jetzt besser? Promovierte Virorolgen oder Coronaleugner? Weiter unten hörst du dich ja noch dezent anders an.

Mich würde übrigens genauso wie Tse interessieren, wo denn ein Überbietungswettbewerb stattgefunden hat, und zu dem Papier auch eine Anmerkung - im Grunde wird da nichts Neues erzählt und wie gut es mit der Eigenverantwortung kombiniert mit Aufklärung, klappt, das hat man die letzten Monate ja gesehen.


< antworten >