Thema:
meine Fresse, wie oft hat denn Drosten falsch gelegen? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.10.20 14:47
Antwort auf:Z. B. ging er nicht von einer zweiten Welle aus. von Cerberus

Ja, Streeck hat einmal Mist gebaut mit den vorzeitigen Ergebnissen seiner Heinsberg-Studie. Ansonsten sollte man doch über jeden froh sein, der ernsthaft zu dem Thema forscht und sich gelegentlich zu Wort meldet. Auch Meinungen, die der Stahlhelmfraktion hier im Forum nicht gefallen bringen u.U. einen Erkenntnisgewinn und helfen uns, bestmöglich durch diese Krise zu kommen.

Dass man nicht mit jeder Prognose richtig liegt oder sich auch mal etwas als falsch erweist, das man nach früherer Faktenlage für richtig gehalten hat, liegt in der Natur der Sache. Nennt sich Wissenschaft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname