Thema:
Re:Streeck flat
Autor: Pezking
Datum:28.10.20 14:31
Antwort auf:Re:Streeck von hootie_2K

>>>warum hört eigentlich noch jemand auf diesen Selbstdarsteller, der sich durch wiederholtes Falschliegen auszeichnet?
>>
>>Das frage ich mich auch seit spätestens April. Seitdem stellt sich doch nur noch die Frage, wer die größere Pflaume ist: Streek oder Kekulé?
>
>Ernstgemeint. Wo lag Streeck denn jetzt nachweislich überall falsch?


Wie gesagt: Mein Urteil über die beiden ist bereits vor einem halben Jahr gefallen.

Die Gründe dafür wurden seinerzeit hier ganz gut zusammengefasst:
[https://www.youtube.com/watch?v=u439pm8uYSk]

Meiner Ansicht nach gehören Streeck und Kekulé während der Pandemie nicht in den Fokus der Öffentlichkeit. Vir allem Streeck fällt IMO vor allem durch eine zweifelhafte Kommunikation auf, die mehr schadet als nützt.


< antworten >