Thema:
Re:Positionspapier als Alternative zu ständigen Lockdowns flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.10.20 14:01
Antwort auf:Positionspapier als Alternative zu ständigen Lockdowns von Boabdil

>[https://www.kbv.de/media/sp/2020-10-28_KBV-Positionspapier_COVID-19.pdf]
>
>Klingt für mich alles stimmiger und sinnvoller als der gegenwärtige Aktionismus unserer Politiker in ihrem Überbietungswettbwerb um die strengsten Maßnahmen.


Jetzt unabhängig vom Papier, das muss ich heute Abend lesen:
Ich frage mich echt, ob ich in einem anderen Land wohne. Schau Dir Italien an, Frankreich, sogar fucking Australien wo gerade nach Monaten die Friseure wieder öffnen, oder Indian, China: da gibt es dauerhaft strengere Maßnahmen, als wir in der Hochzeit des Virus überhaupt je hatten.

Wo findet denn der "Überbietungswettbewerb für die strengsten Maßnahmen" statt, und wer spielt dort mit? Merkel, die uns seit März im Dauerlockdown hält ohne das wirs merken? Oder Laschet, der selbst bei Tönnies geschmust hat und vor Maßnahmen zurückgeschreckt ist? Söder, der schön noch die Ferien stattfinden lassen wollte?


< antworten >