Thema:
Re:Endlich. Das ist ausbaufähig! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:28.10.20 13:34
Antwort auf:Re:Endlich. Das ist ausbaufähig! von Maxiplus

>
>>
>>Bei 1984 wurde es ja einfacher gelöst, eine Kamera in jeder Wohnung vermeidet unnötige Besuche
>>----------------------
>Hat ja heute eh beinahe jeder, nebst ständig aufnehmender und übertragender Sprachassistenten. Wie einfach und nobel wäre es, den zuständigen Behörden freiwilligen Zugang zu gewähren? Wer da nicht mitmacht, hat was zu verbergen und kann eigentlich nur tödlicher Seuchenherd, Terrorist oder Kinderschänder sein.


Ich bin dafür, da dieses Mittel nicht missbraucht werden könnte.

Auch gut wäre ein dB-Messer in jeder Wohnung, der ab 20dB einen automatischen Polizeieinsatz auslöst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >