Thema:
Re:Etwas OT: Berufsschule flat
Autor: Telemesse
Datum:28.10.20 13:11
Antwort auf:Re:Etwas OT: Berufsschule von Gramatik

>>Ich verstehe echt nicht, warum gerade in diesen Zeiten der BS-Unterricht noch 2 mal die Woche stattfinden muss. Es geht hier um eine Verkäuferlehre, die ich selbst hinter mir habe. Das ist banalster Stoff, den kann man locker verkürzen kann, sofern man nicht der absolut Minderbegabte ist.
>>
>>
>>Warum ich das anspreche?
>>
>>Hier im Betrieb geht es gerade wieder drunter und drüber und wir können eigentlich jede Hand gebrauchen. Das sind 2/3 der Woche, die uns eine Arbeitskraft praktisch fehlt.
>
>Sowas höre ich aus engsten Kreisen Corona Unabhängig seit vielen Jahren aus verschiedensten Fillialen. Die ganz oberen Chef Etagen im Einzelhandel sparen alle gerne an genug Mitarbeitern, sollen die sich lieber gegenseitig beschuldigen wer am meisten Krank geschrieben ist und das unter sich ausboxen. Total ruiniert das Klima in vielen Läden!


Absolut. Im stationären Einzelhandel werden ja im Moment unglaubliche Gewinne eingefahren und die Zukunftsaussichten sind prächtig. Ist mir vollkommen schleierhaft wieso die nicht sofort massiv Personal einstellen;-)


< antworten >