Thema:
+1 nt flat
Autor: hootie_2K
Datum:28.10.20 11:41
Antwort auf:Krank... von Boabdil

>Es ist bemerkenswert in welch einem Überbietungswettbewerb an Freiheitseinschränkenden Maßnahmen unserer Politiker treten. Eine Kontrolle von Wohnungen ist meines Erachtens nicht mehr verhältnismäßig. Aber Lauterbach ist ja immer vorne dabei, wenn es um die krassesten Forderungen geht.
>
>In diesem Forum hat man aber auch so ziemlich den Eindruck, dass jenem Überbietungswettbewerb auch noch Beifall geklatscht wird. Macht mich irgendwie perplex wie leichtfertig nach starken Einschränkungen, Kontrollen, Maßregelungen gerufen wird.
>
>Statt gesamtheitlich, also aus juristischer, gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und auch medizinisch/virologischer Sicht  Maßnahmen zu treffen und in einen gemeinsamen Kontext zu überführen, hat man den Eindruck alles wird den Virologen unterworfen und von ihnen determiniert. Das ist meines Erachtens nicht minder gefährlicher als Covidioten die es leugnen und ohne Masken rumrennen.


< antworten >