Thema:
Re:Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen flat
Autor: bodo
Datum:28.10.20 11:31
Antwort auf:Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen von MattR

>Das geht mir mittlerweile zu Weit.
>
>Vor allem woran sich der Staat mal gewöhnt hat, wird er sicher gerne auch zu anderen Zwecken weiter fortführen, allein wie schnell die Listen aus Restaurants anderweitig verwendet wurden.
>
>
>[https://www.welt.de/vermischtes/live218692856/Corona-aktuell-Lauterbach-fordert-Kontrollen-in-Privatwohnungen.html]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das sehe ich genauso. Klar ist und bleibt der private Raum ein Risiko in dieser Situation, aber alles andere außer an die Bevölkerung zu appellieren, sich auch dort einzuschränken, sollte man auf jeden Fall vermeiden.

Ich denke auch, dass dies juristisch gesehen nicht so einfach möglich ist.


< antworten >