Thema:
Re:Vorsicht vor Bild als Quelle! flat
Autor: Cerberus
Datum:28.10.20 11:10
Antwort auf:Re:Vorsicht vor Bild als Quelle! von lichtschalterer

> weil tatsächlich viele Medien von Bild abschreiben.
>


Okay, worauf möchtest du hinaus? Ist halt kein Wunder, dass das so ist, wenn man Meldungen erfindet oder fälscht.


>>Ich bin negativ überrascht, wie viele Bild-Leser wir hier im Forum haben.
>>
>>Na, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Zuletzt wurde hier "derwesten" verlinkt/zitiert. :-) Spass beiseite, habe nicht gecheckt, dass es eine DPA/Reuters-Meldung war und oft berichtet die Bild aus dem politischen Berlin solche Beschlussvorlagen als Erste dank ihrer ganzen Seilschaften. In den (mittlerweile nachgelesen) Alternativ-Quellen steht jedenfalls überall das gleiche drin zu dem Vorhaben.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >