Thema:
Re:Das gibts doch in allen Strafsachen schon... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:28.10.20 11:10
Antwort auf:Re:Das gibts doch in allen Strafsachen schon... von BOBELE

>>>>ROFL
>>>
>>>... und das ist der Kern des Problems.
>>
>>Ich kann nur sagen Trier ist wegen eines Ausbruch im Flüchtlingsheim Risikogebiet. Also RAUS mit denen!!!
>
>Wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting? Oder haben die Parties gefeiert? In dem Fall gehörden die bestraft wie jeder andere auch. Vermutlich leben die da aber nur auf engstem Raum, ohne sich das selbst ausgesucht zu haben oder es vermeiden zu können.
>
>Ich kann also Deinen Versuch, meine Ausführungen zur Behandlung von Leuten, die leichtfertig die Gesundheit anderer in Gefahr bringen, in Bezug zu setzen zu einer fadenscheinigen Darstellung, damit wäre die Ausweisung von erkrankten Flüchtlingen die Folge und mich damit in eine rechte Ecke zu drängen, nur als peinlich bezeichnen.


Ich würd dich lieber in die stille Ecke drängen, damit du über dein Äußerungen nachdenkst.

Und ja, immer einen Sündenbock suchen zu müssen, ist ein rechtes Merkmal, aber hier werden auch die üblichen Forumsmoralisten (zähle dich nicht dazu) rechter als die AfD, natürlich nur solange es sie selbst nicht belangt. Flüchtlinge und Migranten-> Du, da bin ich total tolerant
Leute mit einem anderen Lifestyle? Zieht die Daumenschrauben an!
Black life matters? Geilo, was besseres gibt's nicht?
Polizeirechte erhöhen (solange es einen nicht selbst belangt)? Hmm, auch geil, einen Widerspruch gibts da nicht.

Ich seh auch nirgends evidenzbasiertes Vorgehen, ab und zu gibt es Parties mit vielen Ansteckungen, genauso gab es neulich einen CDU-Stammtisch ohne Masken oder eben Fälle in Flüchtlingsheimen und Schulen sind auch nicht ohne, oder Restaurants in Einzelfällen. Hier im Haus hatten die auch neulich eine 60 Leute Party was ich leicht übertrieben fand, aber ging auch gut und das war auch zu Zeiten mit 4 Ansteckungen pro Tag. Ab wann werden die Leute denn Gewalttäter? In Rheinland-Pfalz waren private Treffen im Frühling nie limitiert. Dennoch sprachen die Zahlen absolut für sich und das ohne drakonische Strafen.

Ein Redditor hat es treffend beschrieben: Es wird härter nach einem Sündenbock gesucht als es die Nazis wegen dem verlorenen ersten Weltkrieg getan haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >