Thema:
Re:Denunzierung per App wäre auch geil flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.10.20 10:38
Antwort auf:Re:Denunzierung per App wäre auch geil von Telemesse

>Also in meiner Welt läuft das in den allermeisten Fällen wie folgt ab: Polizei klingelt, machte ne lautstarke Ansage, fordert die Personen in der Wohnung auf rauszukommen und sich auszuweisen, nimmt die Personalien auf und löst das ganze auf.

Also in meiner Welt, und ich hatte tatsächlich schon mehr als einmal das Vergnügen, dass die Polizei bei einer Party vorbeischaut, kommt die Polizei vorbei, nimmt die Personalien des Gastgebers im schlimmsten Fall auf & trabt dann wieder ab.

Aber dass die Polizei die Personalien von allen Personen aufnimmt, geschweige denn, dass diese mal eben ALLE Personen aus der Wohnung bittet, das habe ich bisher zumindest weder in meiner Zeit als Veranstalter noch bei einer privaten Party erlebt.
Es sei denn, es gab einen dringenden Verdacht auf irgendwas Illegales & selbst dann wurde nicht kontrolliert, ob noch irgendwo Leute in der Wohnung hocken.


< antworten >