Thema:
Re:Zieh das alles ruhig nur weiter ins lächerliche nt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:28.10.20 10:36
Antwort auf:Re:Zieh das alles ruhig nur weiter ins lächerliche nt von Droog

>>Lächerlich ist es ständig harte Gesetze zu fordern die nichts bringen, nur weil es einen selber nicht betrifft
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dann feier mal weiter Party hard und trage zu Ausbreitung. Dein hednostisches Verlangrn ist natürlich wichtiger als die Gesundheit anderer.Betrifft dich ja nicht.


mache ich momentan nicht. Aber man könnte es auch etwas differenzierter sehen, viele Städte sind schlicht nicht so betroffen, da macht es keinen Sinn Partygänger vor ein Kriegsgericht zu stellen. Ebensowenig wenn eine 10er WG Party macht und 2 zu Besuch sind, es gibt viele Gründe warum das fucking Schwachsinn ist
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >