Thema:
Re:Denunzierung per App wäre auch geil flat
Autor: tak
Datum:28.10.20 10:32
Antwort auf:Re:Denunzierung per App wäre auch geil von Lord Chaos

>EDIT: Du kennst meine politische Position & ich bin sicher der Letzte, der so etwas geil findet, wenn die Polizei ungefragt in eine Wohnung darf.

Anscheinend doch nicht. Du hast ja damit kein Problem, wie du zugibst.

Es erinnert mich an meine Ethiklehrerin -
"Wer ist für Todesstrafe?"
Keiner hebt die Hand.
"*konstruierte Gruselgeschichte die einen persönlich betrifft* Und in diesem besonders schweren Fall?"
Hälfte der Hände geht nach oben.
"Dann seid ihr doch für die Todesstrafe."

Die Frage nach der Lösung bleibe ich aber schuldig. Was zugegeben sehr bequem ist.

Klar fände ich sinnvoll, wenn man die Vorgaben an tatsächliche Gefahr richtet. Man darf sich meistens draußen in der Natur mit weniger Leute treffen, als im privaten Heim. Aber selbst wenn die Vorgaben angepasst sind, werden sie nicht eingehalten.


< antworten >