Thema:
Re:Ich bin immer wieder überrascht: das sind doch ... flat
Autor: K!M
Datum:28.10.20 08:55
Antwort auf:Re:Ich bin immer wieder überrascht: das sind doch ... von thestraightedge

>>Ich denke, dass ist jetzt schon da dritte Mal dieses Jahr, dass du dich verweigerst diese Menschen als das zu sehen was sie ganz offensichtlich sind.
>
>Korrekt. Ich glaube auch weiterhin nicht, dass diese Menschen "doof" sind. Die arbeiten in der Bank, gehen ins Kino, ziehen Kinder groß und haben 2 Autos vor der Tür. Das ist "irgendwas anderes". Ich habe selbst jemanden im Bekanntenkreis, der eigentlich ein echt schlaues, erfolgreiches Kerlchen ist. Und plötzlich von "Maulkorb" fabuliert, und von "Systempresse" sowie "Merkel-Diktatur".
>
>Das passt einfach nicht zusammen, aber vielleicht kann ich mein "Problem" damit auch nicht vernünftig artikulieren.


Wirtschaftlicher Erfolg ersetzt Bildung nicht, ist auch keine Vorbedingung. Ich habe in Banken Idioten bis Soziopathen erlebt, das bedeutet nix wo jemand arbeitet. Wirklich JEDER kann ins Kino, Kinder bekommen und einen Kredit für ein Auto bekommen. Du achtest schlicht auf die falschen Indizien.

Wenn jemand von Systempresse und Merkel-Diktatur fabuliert, dann ist er ein Idiot. Egal welchen Job, Auto oder welches Gehalt er hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >