Thema:
Re:Null flat
Autor: _bla_
Datum:27.10.20 21:55
Antwort auf:Re:Null von Atlan


>Das alles fällt für mich unter "AHA-Regeln beachten und unnötigen Kontakt zu anderen Menschen vermeiden", wie ich es in meinem Ursprungsposting formulierte.

Ich finde das das halt schon deutlich mehr ist, als nur die AHA-Regeln. Ich bin halt etwas genervt von Leuten, die meinen sie halten sich ja an AHA-Regeln und solange man das macht, wäre man ja sicher und könne sich ansonsten praktisch beliebig verhalten.

>Ja, genau so sieht es aus. Sollte inzwischen ja auch jeder wissen.

Da habe ich ein ganz anderen Eindruck. Exponentielle Verbreitung wird kaum verstanden und damit auch nicht die Folgen daraus.

>Aber was hat das mit meinem Posting zu tun, bzw. was veranlasst dich dazu, mir diese Selbstverständlichkeiten an dieser Stelle zu erläutern?

Ich hab wohl etwas an dir vorbeigeschrieben. Mein erster Eindruck des Ursprungspositings war halt: Naja, ich bin jung, deshalb ist mir das alles im Grunde egal, und wer alt ist, der muss sich halt an die AHA Regeln halten und ist dann sicher. Und gegen eine solche Sichtweise habe ich halt angeschrieben, aber das ist ja offenbar gar nicht deine Sicht der Dinge. Ich war da wohl etwas genervt davon, weil ich schon den Eindruck habe, das es eine solche Sichtweise eben leider doch ziemlich verbreitet ist.


< antworten >