Thema:
Re:Ich bin immer wieder überrascht: das sind doch ... flat
Autor: K!M
Datum:27.10.20 16:44
Antwort auf:Ich bin immer wieder überrascht: das sind doch ... von thestraightedge

>... gutbürgerliche Menschen. Da sollte doch ein bisschen Bildung, Umsicht und Benimm zu erwarten sein? Warum knallen die alle durch? Das sind keine Echsenmenschen-Deppen oder Neonazi-Prolls!?

Nein, "gutbürgerlich" bedeutet ja eben nicht gebildet, umsichtig oder anständig. Hast du das Video denn nicht angesehen?! Das sind diese Idioten wie die Echsenmneschen-Deppen oder "Nazi-Prolls", die fahren halt einen etwas anderen Film. Ohne Corona oder Demos würden die sich halt auf anderem Wege entladen...

Ich denke, dass ist jetzt schon da dritte Mal dieses Jahr, dass du dich verweigerst diese Menschen als das zu sehen was sie ganz offensichtlich sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >