Thema:
Re:Lockdown Light kommt wohl flat
Autor: Droog
Datum:27.10.20 13:25
Antwort auf:Re:Lockdown Light kommt wohl von Matt

.
>
>Einkaufsfenster für Rentner.


Einkaufsfenster für Risiko und Nichtrisikogruppen klingt besser, halte ich aber für völlig illusorisch.

Das ist mit dem alleine einkaufen gehen, klingt aber durchdacht. Es sei denn, es handelt sich um kleine Kinder, die die Mutter/Vater zu hause nicht alleine lassen kann. Aber diese Pärchen bzw Familieneinkäufe sind unnötig.
>
>Keine privaten Feiern mit mehr als 10 Gästen, egal wo.


Das ist angesichts der steigenden Zahlen imo immer noch viel zu viel. Sich ab und zu mal mit einem Kumpel oder mit einem anderen Pärchen zu Hause zum zocken/Film gucken/Bierchen bzw Wein trinken treffen, sollte ERSTMAL genug gesellschaftliche Erquickung ermöglichen und vor Vereinsamung schützen.


< antworten >