Thema:
Re:Zwangsweise Unterbringung: Voraussetzungen? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:27.10.20 11:40
Antwort auf:Zwangsweise Unterbringung: Voraussetzungen? von BOBELE

>"Wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertretet (sic) auf einem öffentlichen Platz.”
>
>"Gehe ich beim Kampf für unsere Freiheit drauf, dann nur mit der Waffe in der Hand und erhobenen Hauptes (...)" neben Selfie mit Sturmgewehr
>
>Darüber hinaus veröffentlicht er immer wieder private Telefonnummern und Adressen von Menschen (Journalisten, Kolunmisten, Satiriker etc.), die er in den Zeilen zuvor als Volksverräter, Parasiten, Untermenschen-Abschaum, Verbrecher oder stinkenden Müll beschimpft hat. Auch hier ist mMn die Intention ganz klar.


Ich denke er ist eher ein Kandidat für StGB § 130 Volksverhetzung


< antworten >