Thema:
Re:Lockdown Light kommt wohl flat
Autor: sYntiq
Datum:27.10.20 10:55
Antwort auf:Re:Lockdown Light kommt wohl von Matt

> Wer Schutz benötigt, muss geschützt werden

Dem stimme ich voll und ganz zu. Also wäre ein Lockdown vielleicht nicht unbedingt das Verkehrteste. Denn:
Auf Grund einer Pandemie dank eines Virus über das man nach wie vor so gut wie nichts weiss und von dem vermutet wird dass auch Leute die von einer Infektion kaum etwas bemerkt haben, noch einiges an derzeit unbekannten Langzeitschäden davon tragen könnten. Bei einem Virus von dem man nicht wieso wie er im Körper reagiert und warum. Woher soll man da wissen wer Schutz benötigt und wer nicht?

Wenn man aus dem derzeitigen Wissensstand tatsächlich eine Gruppe herausfiltern möchte die besonderen Schutz nötig hat, dann lautet die Antwort: Der Mensch.

Sprich: Pandemie, noch immer größtenteils unbekannter Virus = Alle sollten geschützt werden.


< antworten >