Thema:
Re:Eltern organisieren sich jetzt selber. flat
Autor: Goldfisch
Datum:26.10.20 17:14
Antwort auf:Re:Eltern organisieren sich jetzt selber. von Phil Gates

Genau das ist passiert. Da gab es jetzt eine besorgte Mutter die meinte Masken tragen wäre wohl gefährlich. Das hätte sie in einer Studie gelesen. Die Kinder könnten sich dann nicht konzentrieren und wären Müde werden. Darum ist sie absolut dagegen. Die Lehrerin hat heute auch alle Kinder gebeten die Maske doch abzusetzen. Diese WhatsApp Gruppe ist eh das aller letzte. Ich könnte da schon manchmal echt ausrasten was da für dumme Mütter drin sind.
Der Witz ist auch das wir vor den Ferien einen Fall in der Klasse hatten wo ein Kind positiv getestet wurde und uns erst 10 Tage später über diese WhatsApp Gruppe bescheid gesagt wurde und uns das Gesundheitsamt angerufen hatte. Meine Tochter hat vorher auch schon von Fällen berichtet wo Kinder in ihrer Klasse in Quarantäne waren und den Kindern gesagt wurde sie sollten uns nichts sagen.


< antworten >