Thema:
Re:1/2 OT: wer von euch geht zu ärztliche Check Ups denn? flat
Autor: Pezking
Datum:26.10.20 15:16
Antwort auf:Re:1/2 OT: wer von euch geht zu ärztliche Check Ups denn? von Matze

>>Ich kenn in meinem Bekanntenkreis gerade einmal eine handvoll 20-50jährige, die überhaupt mal einen ärztlichen Komplett-Checkup gemacht haben.
>
>Wird ja auch erst ab 35 bezahlt alle drei Jahre (bis vor kurzem noch alle zwei).
>
>Da ich in einem Disease Management Program bin und sowieso alle drei Monate für Blutabnehmen und ein paar Kleinigkeiten in die Praxis muss, machen sie das immer automatisch mit wenn es fällig ist. Da die Ärztin faul ist und lieber mit Teetasse hinter ihrem Schreibtisch sitzt, hat sie für die körperliche Untersuchung meistens eine studentische Praktikantin da, die dann unter ihrer Aufsicht an mir rumdrücken darf.
>
>Und die Ausgangsfrage: Nein. Wenn es mich erwischt, erwischt es mich; ich rechne schon länger damit, nicht mehr allzulange zu leben und bin bereit zu sterben. Wovor ich allerdings eine Scheißangst habe ist, dass sich das ganze noch zieht.
>
>Bisher bin ich davon ausgegangen, dass etwa im April so viele geimpft sind, dass viele Maßnahmen nach und nach aufgehoben werden können und dass der Sommer wieder völlig normal wird. Wenn das nicht so sein sollte, weiß ich nicht, ob ich noch durchhalte. Den Winter schaffe ich noch, weil man da eh nicht viel verpasst aber dann...


Du hältst gefälligst mal schön durch bis Schalke endlich mal wieder die Schale holt!

Die dafür nötigen vier, fünf Jahrzehnte hast Du locker noch im Tank!

[https://www.youtube.com/watch?v=L6T9sh_dp60]


< antworten >