Thema:
Re:Apropos: Schwurbler instrumentalisieren ihre Kinder flat
Autor: Gramatik
Datum:26.10.20 14:37
Antwort auf:Apropos: Schwurbler instrumentalisieren ihre Kinder von thestraightedge

>Ich lese immer wieder aus Elternhand, wie schrecklich und unerträglich auch die "leichte" Maskenpflicht (also z.B. auf den Gängen, in der Pause, ...) für die eigenen Kinder sei.
>
>Klar ist auch mal ein 8-jähriger Lütte davon genervt, aber unerträglich, unzumutbar? Schnallen diese Eltern, dass v.a. der eigene Wunsch und die eigene Meinung sprichgt, und bei den Kids natürlich die Bereitschaft sinkt, wenn die Eltern so Empörungs-Ottos sind, statt für Verständnis und Umsicht zu sorgen?
>
>Ich finde traurig, dass diesen Menschen nix heilig ist.
>
>Ich kenne aus meinem (vernünftigen) Umfeld NIEMANDEN, wo das Maske tragen überhaupt noch ein nennenswertes Thema wäre. V.a. die Kids adaptieren das zuverlässig und ohne Murren, je jünger sie sind umso besser. Unser Teenie tut schonmal genervt, unser Zweitklässler verliert kein Wort darüber. Unsere Kleinste will nun auch eine eigene Maske.
>
>Disclaimer: natürlich mag es in extrem seltenen Fällen medizinische Gründe und Probleme geben. Aber die verteilen sich ja nicht zufällig komplett auf die Schwurbler-Familien.


Es gibt jede Menge Taugenix Helikoptereltern da draussen die andauernd Projezierten Müll labern. Das müssen nichtmal Coronaleugner sein, da gibts auch so genug von die nicht ganz frisch sind!


< antworten >