Thema:
Re:1/2 OT: wer von euch geht zu ärztliche Check Ups denn? flat
Autor: Pezking
Datum:26.10.20 13:56
Antwort auf:1/2 OT: wer von euch geht zu ärztliche Check Ups denn? von lichtschalterer

>Ich kenn in meinem Bekanntenkreis gerade einmal eine handvoll 20-50jährige, die überhaupt mal einen ärztlichen Komplett-Checkup gemacht haben.
>Die meisten ja erst, wenn irgendwann mal ein Wehwehchen besteht und dann ist es ja eigentlich schon zu spät.
>
>Aber so wissen glaube ich die meisten gar nicht, ob sie überhaupt vorerkrankt sind.


Ich war 2014 oder 2015 mal bei einem Check-Up. Hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen, das mal wieder machen zu lassen. Aber während der Pandemie vermeide ich lieber jeden optionalen Arztbesuch.

Sobald ich geimpft bin, werde ich wohl auch mal mit der Darmkrebsvorsorge anfangen. Bin jetzt 43 Jahre alt.


< antworten >