Thema:
Re:Eltern organisieren sich jetzt selber. flat
Autor: Pezking
Datum:26.10.20 13:50
Antwort auf:Re:Eltern organisieren sich jetzt selber. von Phil Gates

>>Gerade über die Eltern WhatsApp Gruppe ein Aufruf von einem Elternpaar das alle Kinder in der Klasse eine Maske tragen sollten. Ihr Kind würde es ab Montag tun und wünscht alle machen mit. Da kam jetzt viel Zuspruch.
>
>Und hinter Eurem Rücken gibt es dann dieses eine Elternpaar von Vollpfosten, was intrigiert und bei der Schulleitung Terror macht, weil ihr Snowflake leider diskriminiert wird, da es aus [setze beliebigen Schwurbelgrund ein] keine Maske tragen darf. Ja, diese Argumentation liest man öfter von Leuten, die bei Facebook dummes Zeug unter Zeitungsberichte posten und AfD-Propaganda mit massig Rechtscheibfehlern teilen. Und dann ziehen sie vor Gericht. Was beim Kruzifix in Bayern geklappt hat, wird hier zwar nicht funktionieren, aber es besteht die Gefahr, dass das Elternpar ein, zwei weitere Esoterik-Deppen finden wird, die sich solidarisch erklären. Und schon habt ihr so ne richtig geile Stimmung in der Klasse.


Wenn die Kinder der nicht-minderbemittelten Eltern fortan alle freiwillig FFP2-Masken tragen, ist es doch ziemlich egal, wenn sich eine Handvoll Deppen da ausklinkt.

Wichtig ist halt, dass man nicht auf das hoffnungslose Dressurpferd "Solidarity of Covid Roses" setzt, sondern die vernünftigen Eltern direkt zu Masken greifen, die auch den Träger schützen. Dann ist man auf das Mitwirken von Vollidioten gar nicht erst angewiesen.

Was wollen die Spacken dann machen? Freiwilligen Maskenträgern per einstweiliger Verfügung das Maskentragen verbieten?


< antworten >