Thema:
Wenn man es natürlich DERART vereinfacht... flat
Autor: BOBELE
Datum:26.10.20 11:33
Antwort auf:Kreativ sind sie ja schon die Spinner von Fritz Schober

... und solange relevante Bestandteile des tatsächlichen Geschehens weglässt, dass die Zusammenfassung wie blanker Unsinn wirken muss, dann wird man der Situation nun wirklich nicht gerecht, Du... Systemmedienhure. Wenn Du folgende bekannte Details ergänzt, wirkt das gar nicht mehr so spinnert:

1. Der über dem Schlund zur Hölle im Pergamonmuseum stehende Thron Satans bringt den gefallenen Engel selbst ins Spiel.

2. Die Rolle der Briten und der geklonten Nachfahren des fetten Kriegstreibers Churchill, der die Deutschen zwei mal in einen von ihnen nicht gewollten Weltkrieg gezwungen hat, unterschlägst Du genauso wie die Rolle von Rudolf Hess und der satanischen Blutlinie der Windsors.

3. Du erwähnst die direkte Abstammung Merkels von Hitler ebensowenig wie ihre Zugehörigkeit zu den Illuminaten, den Freimaurern, den faschistischen Kommunisten, der Stasi und einer Vereinigung namens B'nai B'rith.

4. Ebenfalls unterschlägst Du die Zugehörigkeit von Armin Laschet sowohl zum Orden der Jesuiten als auch zum Mossad.

5. Unerwähnt bleibt auch die tatsächliche Rolle der Polizei als Söldnerarmee, zusammengesetzt aus Truppen von Blackrock, Constellis und Acadami (was auch immer das alles ist).

6. Erschreckend auch Deine Aussparung der Rolle des Allmächtigen, der direkt zum heiligen deutschen Volk spricht durch das Wirken von Attila Hildmann, der vor Stolz über seine heilige Rolle als Aufklärer den Boden des deutschen Vaterlandes täglich küssen möchte.

7. Warum erwähnst Du ferner die Rolle Microsofts als Datenbank des EU-Genom- und Eugenikprojektes, in dessen Rahmen bestimmt werden soll, wer weiterleben darf und wer nicht?

8. Natürlich unterschlägst Du auch die mögliche Rettung vor dem geplanten Massenmord durch den täglichen Konsum von Matcha, dem Heilmittel aus Japan, importiert von und erhältlich bei Attila Hildmann.

Jetzt könnte ich noch stundenlang weiterschreiben über die gerade laufende Ausschaltung des Berufsstandes des Rechtsanwaltes, den geplanten Supergau mit Hilfe von über die BRD verteilten und gesprengten Castorbehältern, der direkte Abstammung von Justin Trudeau von Fidel Castro usw. usw., aber ich denke, die Stichhaltigkeit Deiner Vereinfachungen wird schon jetzt klar und nachvollziehbar.

Ich glaube, einen solch geballten Hirnfick hätte sich sogar der Hubbard nicht mit allen Drogen der Welt ausdenken können. Ich empfehle darum tatsächlich die tägliche Lektüre des Telegram-Kanals von dem Hildmann. Das ist so unglaublich bizarr, was der sich jeden Tag neu ausdenkt, DAS ist kreativ. Man denke immer, aller Unsinn ist jetzt in der Welt, aber nein. Es geht immer noch bescheuerter. Pures Irrengold.


< antworten >