Thema:
Re:Wow, unfassbarer Bericht. :( Fun Fact: flat
Autor: Nostra8
Datum:26.10.20 11:00
Antwort auf:Wow, unfassbarer Bericht. :( Fun Fact: von thestraightedge

>Ein einsamer Gegendemonstrant bietet den „Querdenkern“ am Straßenrand Paroli. Die Szene endet in einer Durchsuchung des Gegendemonstranten vonseiten der Polizei.
>
>DA wurde dann aber mal RICHTIG durchgegriffen! :(


Ganz, ganz üble Geschichte und natürlich insgesamt ein Bärendienst für alle Menschen die sich für die zurückhaltung der Bevölkerung einsetzen oder sich gegen diese Spinner äußern.

>
>Das ganze Geschehen ist wirklich ein Skandal. Aber wie so oft: es wurden keine Autos beschädigt, also ists nicht der Rede wert.


Es will mir absolut gar nicht in den Kopf rein, wie man da so dermaßen scheiße agieren kann und quasi alle politischen Warnungen selber topediert.

Die Ansagen der Regierung vom Wochenende wirken lächerlich, wenn Sie es nicht schaffen vor der eigenen Haustüre absolut bekloppte, die sogar die Polizei angreifen, in Schach zu halten.

Ja ich weiß natürlich, dass Berlin ungleich die Regierung ist, aber es geht um das Bild, das so trasnportiert wird. Berlin ist gefühlt seit Wochen absolut überfordert mit sich selber und gibt so natürlich ein schlechtes Bild ab, wenn aus Berlin Forderungen oder Apelle an andere Regionen kommen. Dazu kommen dann noch die schlecht gemachten Gesetze die Reihenweise von Gerichten kassiert werden.
Ein Bärenienst für alle, die sich selber für Maßnahmen und Akzeptanz der Politik einsetzen.


< antworten >