Thema:
Kreativ sind sie ja schon die Spinner flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.10.20 00:35
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Ich habe gerade dieses Video bei Youtube vorgeschlagen bekommen:
[https://www.youtube.com/watch?v=5F6gTQtlgaI]
Die Aussage dass 5G eine Waffe sein soll fand ich so kurios dass ich wissen wollte wie das bitteschön gehen soll.

Alter Verwalter! Das ist mal eine Kette von Schwachsinn vor der ich schon den Hut ziehen muss, denn es ist durchaus kreative zusammengepackt.

In Kurzform:
1. Die reichen satanischen Juden (war klar...) der Welt welche die UN gegründet haben (jaha!) wollen die Bevölkerung auf eine 500 Millionen Leute reduzieren (warum? Egal! Ist Agenda 21 aber geheim!). Irgendwie stammen die dabei auch noch aus dem Weltall und sind Echsenwesen wie in V die Ausserirdischen. Sie trinken auch Blutbestandteile von Kindern und essen deren Fleisch um ewig jung zu bleiben. Aber weiter zum eigentlichen Plan.
2. Obwohl sie alles kontrollieren müssen sie dabei raffiniert vorgehen und das ist der Plan. Zuerst schwächt man mit Chemtrails die Bevölkerung und macht sie anfällig und willenlos.
3. Nun bastelt man im Labor einen Virus (Covid). Dann infiziert man alle damit. Der Virus ist gar nicht so schlimm, es ist eh nur ein Vorwand denn nun kommt Bill Gates in Spiel.
4. Bill Gates impft nun alle mit einem Impfstoff in dem Metall und molekular große RFID Mikrochips sind und in dem mutagene Schweine DNA steckt.
5. Wir mutieren daraufhin alle zu Schweinemenschen mit Metallen im Blut.
6. Da wir nun alle Schweinemenschen sind, gelten wir nicht mehr als Menschen und damit gelten keine Menschenrechte für uns und man kann uns abschlachten. Nach dem Urteil würden wir fliehen wollen. Hier kommt 5G ins Spiel.
6. Die 5G Sender können zu Strahlenwaffen programmiert werden welche Menschen lebendig verbrennen. Dazu nutzt man die 5G Handys zur Ortung. Wer kein Smartphone hat wird aufgrund des codierten Metalls aus der Impfung erkannt und zu Tode gelasert.

Dank QAnon wissen wir das alles, denn das ist ein Insider der all diese Verschwörungen endlich mal zu einem großen homogenen Bild zusammenfügt.
Ach so, Trump ist Jesus und der Erlöser der bald Massenhinrichtungen der ganzen Kabal anordnen wird...

Grandios und abgesehen von physikalischer Unmöglichkeit auch gar nicht mega umständlich für eine ach so globalen und alles kontrollierende Kabal von jüdischen Satanisten aus dem Weltall (ja, Alienjuden).

Ich finde es mittlerweile sehr lustig wie verrückt die Story wird. Dagegen war Ron Hubbards Thetanen Story von Scientology echt noch simpel gestrickt.


< antworten >