Thema:
Waren in den Ferien 5 Tage auf Juist flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.10.20 20:35
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Sind los, bevor Merkel gerade sagte "vermeiden sie Reisen". Mit der Fähre auf Deck rüber (keine Ansteckungsgefahr), und die Insel selbst hat seit Wochen NULL Fälle. Insofern wars sicherer als im Sauerland, wo während unseres Aufenthaltes der Inzidenzwert unaufhörlich stieg und 2 Tage vor der Rückkehr über 50 sprang.

Der Urlaub fühlte sich sicher an. Nur unter uns, nur an der frischen Luft gewandert. Nicht eingekehrt, nur im riesigen Speisesaal des Hotels Abends gegessen. Nachmittags höchstens mal Mandelhörnchen beim Bäcker gekauft.

Hygienekonzept war top. Schwimmbad nur pro Familie für 30 Minuten. Reichte aus um jeden Tag mal zu erfrischen; mit Freunden konnten wir eine Stunde raus machen.

Die Maskendisziplin war krass. Es gab keine Situation, in der mir etwas negativ auffiel.

Zurück auch wieder auf Deck, leere Fähre, war fast romantisch.

Wir habe das auch gemacht, weil wir nicht wissen ob und wann es überhaupt wieder in den Urlaub geht. Gebucht hatten wir im Januar. Für nächstes Jahr planen wir erstmal gar nichts. So waren wir dieses Jahr immerhin 2x 1 Wochen an der See.


< antworten >