Thema:
Re:mal ein paar paar abstruse Sätze zur Belustigung flat
Autor: Smaug18
Datum:25.10.20 20:34
Antwort auf:mal ein paar Zahlen zur Beruhigung von tonynash

für alle, die sich krankhaft Gedanken machen:

Corona-Threads im Maniac Forum: bisher 268
Userzahl: über 4 Millionen

die Threadrate zur der E3 1995 war ~500mal höher, Covid 19 ist, rein statistisch gesehen ein Witz dagegen.
Natürlich ist jeder Thread maximal voll Scheiße, das ist mir schon klar. Aber was die Verhältnismäßigkeit angeht sollte man die Memorycard endlich mal in der PlayStation lassen. Wenn das so weitergeht sterben mehr Leute an lesebedingten physischen- sowie psychischen Problemen als an dem Erreger selbst.

Disclaimer:
Bin kein Fanboy und trage immer treu und gehorsam meine Reisemikrowelle, so wie jeder anständige Maniac ;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >