Thema:
Re:Macht eh jeder, was er will... flat
Autor: BOBELE
Datum:25.10.20 12:21
Antwort auf:Re:Macht eh jeder, was er will... von Fred LaBosch

>>>>Unser Kreis, 7 Tage Inzidenz über 60, es gelten die üblichen Regeln. Unter anderem:
>>>>
>>>>„In der Öffentlichkeit dürfen sich außerhalb von Familien und Personen zweier Hausstände nur noch Gruppen von höchstens fünf Personen treffen.“ und
>>>>
>>>>„Bei Veranstaltungen sind innen und außen maximal 100 Personen zulässig.“
>>>>
>>>>Tatsächlich findet aber hier vorm Möbelhaus heute munter Trödelmarkt statt. Mehrere hundert Leute eng aufeinander, obwohl Schilder auf Maskenpflicht hinweisen viele ohne... ja, macht ruhig weiter so.
>>>
>>>Und hast du gut verkauft oder lief es eher schleppend?
>>
>>Wirklich witzig...
>
>Find ich auch. Aber du wohnst bestimmt genau gegenüber. ;-)


Oder kann das Ganze gut von der Straße aus beobachten, während ich an der Ampel stehe. Oder irgendeine von vermutlich hundert anderen Varianten, die alle nicht bedeuten, dass ich an dem Scheiß teilgenommen hab.

ALTER!!!! Die machen hier mit viel Tamtam nur so halbherzige Regeln, die das Problem nicht ansatzweise eindämmen werden, und dann setzen sie noch nicht mal die durch. Es ist doch zum Kotzen.


< antworten >