Thema:
Re:mal ein paar Zahlen zur Beruhigung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.10.20 00:04
Antwort auf:Re:mal ein paar Zahlen zur Beruhigung von tonynash

>>>für alle, die sich krankhaft Sorgen machen:
>>>
>>>Corona-Tote Rheinland-Pfalz: bisher 268
>>>Bevölkerungszahl: über 4 Millionen
>>>
>>>die Todesrate der Pest war ~500mal höher, Covid 19 ist, rein statistisch gesehen ein Witz dagegen.
>>>Natürlich ist es für jeden Betroffenen maximal Scheiße, das ist mir schon klar. Aber was die Verhältnismäßigkeit angeht sollte man die Kirche endlich mal im Dorf lassen. Wenn das so weitergeht sterben mehr Leute an stressbedingten physischen- sowie psychischen Problemen als an dem Erreger selbst.
>>>
>>
>>gibt es für diese aussage eigentlich belege?
>
>Nicht dass ich wüsste. Das würde dann aber vermutlich den Rubriken Herzinfarkt- bzw. Schlaganfall zugeordnet werden.


Wie kommst du dann zu dieser Aussage?


< antworten >