Thema:
Re:Wie soll das denn weitergehen? flat
Autor: MH
Datum:23.10.20 23:42
Antwort auf:Wie soll das denn weitergehen? von Boabdil

>Ein zweiter Lockdown (auch in der lightvariante, den wir im April hatten) wäre wirtschaftlicher Exitus.
>
>Die Zahlen steigen rasant. Ab 20.000 Neuinfektionen wird sogar von "außer Kontrolle geraten" gesprochen.
>
>Ein Impfstoff lässt noch auf sich warten. Ich frage mich gerade, wie hier der Plan aussehen soll? Woher kommen eigentlich die Infektionszahlen. Laut RKI liegt es wohl nicht am ÖPNV. Ist jetzt das Partyvolk schuld, oder sind es die Urlauber?


Aber sicher wird es einen Lockdown geben. Je länger man versucht das auszusitzen desto schlimmer wird es - auch für die Wirtschaft - werden. Das typische Aussitzen wird hier nicht funktionieren.


< antworten >