Thema:
Baubesprechungen sind immer noch ganz normal flat
Autor: lion88
Datum:23.10.20 15:08
Antwort auf:Es ist überall... und es kommt schon sehr nahe von lion88

im Baunebengewerbe. Ich muss aber praktisch nie außer Haus. Wenn dann ein Teilnehmer dieser Besprechungen positiv ist, macht der seine Angaben und alle anderen werden direkt von der Bezirkshauptmannschaft kontaktiert und zum Test gebeten. Egal wie der ausgeht, folgt noch ein 6-seitiges Schreiben und dann heißt es ab nach Hause. 10 Tage Quarantäne ab dem Zeitpunkt des Kontaktes (ist meistens dann schon ein paar Tage her).

Die Wirtschaftslage war die letzten Jahre traumhaft. Arbeit ohne Ende und dementsprechend gute Preise. Jetzt werden halt viele Bauprojekte gestoppt und Firmen, die in Tourismusregionen gebaut haben, bauen aktuell nicht sehr viel... und suchen dementsprechend woanders um Arbeit.


< antworten >