Thema:
Re:erste Impfungen vermutlich doch schon dieses Jahr in flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.10.20 12:37
Antwort auf:Re:erste Impfungen vermutlich doch schon dieses Jahr in von Phil Gates

>>>>Das mit der Lagerung bei - 78°C habt ihr anscheinend überlesen!? Das ist der Grund warum das nicht in jeder Praxis gemacht werden kann.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Es gibt doch portable Kühler für sowas. Muss dann halt am entsprechenden Tag verimpft werden. Aber das wird nicht das Problem sein.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Filmtipp - Contagion.
>
>Schon x-Mal gesehen und echt krass, dass die eigentlich alles genau so beschreiben wie es passiert ist und dass die CDC, die diesen Film ja beratend unterstützt hat, ihren eigenen Pandemieplan ignoriert hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Gehe ich mit dir mit. Aber der Verweis war auch deswegen, weil der Film IMHO gut beschrieben hat, was für ein Aufwand auch zeitlich hinter so einer groß angelegten Impfaktion steckt.

Deswegen bin ich halt mit "mehrere Monate" auch etwas skeptisch. ;)


< antworten >