Thema:
Guter Punkt, die ist dabei sehr speziell flat
Autor: Planet Harrier
Datum:23.10.20 12:26
Antwort auf:Wie muss man die reinigen? von Cerberus

"Wie wasche ich die Maske?

Bei täglichem Gebrauch sollte sie nach etwa 7 Tagen gewaschen werden. Nur mit kaltem Wasser waschen (unter 40 Grad). Danach im Schatten trocknen lassen. Die Maske nicht auswringen oder ziehen. Keine Bleich- oder Waschmittel verwenden. Nicht in die Waschmaschine, den Ofen, die Mikrowelle oder den Trockner legen. Nicht chemisch reinigen. Wiederverwendbar bis zu 30 Waschgänge. Die Maske bleibt dank ihrer Beschichtung keim- und virenfrei, es ist also nicht nötig, die Maske zu erhitzen. Dadurch würde nur die in der Maske befindliche Filterschicht beschädigt werden.

Wie oft muss man die Maske waschen?

Die Gesichtsmaske Pro ist mit einer einzigartigen, antiviralen Beschichtung versehen. Diese Beschichtung inaktiviert Bakterien und Viren. Die Maske sollte lediglich bei augenscheinlichen Verunreinigungen, wie z.B. durch Make-up Flecken, gereinigt werden. Wenn die Maske täglich und ausgiebig getragen wird, empfehlen wir, dass die Maske 1x pro Woche mit kaltem Wasser gereinigt wird (siehe: wie wasche ich meine Maske)."


< antworten >