Thema:
Re:Wintertourismus in Österreich flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.10.20 16:18
Antwort auf:Re:Wintertourismus in Österreich von Deadly Engineer

>Ich stelle mir gerade diese Masse an Menschen in einer Einzelschlange mit jeweils 2m Abstand vor, lol, die letzten stünden dann vermutlich in der mittleren Walachei.

Ich frage mich, wie die auch nur annähernd an die Auslastung einer normalen Saison kommen wollen. Das platzt ja schon ohne Hygiene und Abstand aus allen Nähten.


>Skifahren geht dieses Jahr einfach nicht, punkt.

Wird wohl so sein.


>Ob die Touri-geldgeilen Ösis da mitspielen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Immerhin 15% des Bruttoinlandprodukts Österreichs werden durch Tourismus erzielt. Da kann man sich schon vorstellen, warum die im Panikmodus sind.

Corben


< antworten >