Thema:
Re:Jetzt über 10.000 Tote flat
Autor: mj
Datum:22.10.20 14:56
Antwort auf:Re:Jetzt über 10.000 Tote von Matze

>Wen interessiert das? In drei Wochen bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach der Pfizer/BioNTech-Impfstoff die Notfallzulassung in den USA und das ist dann nicht mehr der Anfang der fucking Pandemie sondern der Anfang von ihrem Ende. Ich gehe sicher davon aus, dass ich als Angehöriger mehrerer Hochrisikogruppen noch in diesem Jahr zumindest die erste Spritze bekomme und dann Arschlecken.

Das halte ich für sehr (zu) optimistisch. Bin ja selbst Risikopatient und würde mich sehr freuen wenn es schnell einen sicheren und wirksamen Impfstoff gäbe. Für Deutschland rechne ich nicht vor März nächsten Jahres damit und selbst das wäre sehr schnell.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >