Thema:
Re:und das trotz Masken und Hygiene"konzepten" flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.10.20 10:37
Antwort auf:Re:und das trotz Masken und Hygiene"konzepten" von Droog

>>Ist krass, dass wir jetzt die gleichen Zahlen wie da haben, wo man eigentlich noch gar nix gemacht hat und keine Clubs usw geschlossen hatten.
>
>Richtig. Es wird aber auch WESENTLICH mehr getestet. Außerdem erreichte uns die erste die Welle als der Frühling begann und wird bis in den Juni sommerliche Temperaturen hatten.
>>
>>Mein persönliches Hasswort ist "Hygienekonzept". Jede Firma schmückt sich damit und das hört sich total durchdacht an, nur besteht es eh immer aus den selben Standardphrasen, die dann auch nicht umgesetzt werden...
>>
>>Bin auf jeden Fall froh, dass die 2. paranoide Hysterie noch nicht da ist (der ich auch angehörte) und mir bisher noch keine Aufträge deswegen gestrichen wurden
>
>Warum paranoid? So lange die Klinken nicht vorm Kollaps stehen bzw überfordert sind, wird da auch erstmal nicht groß etwas eingeschränkt.


Also ich konnte drei Monate nix machen, letztendlich war das aber vollkommen sinnlos, hätte jetzt keinen Unterschied gemacht oder ich arbeite oder nicht (filme)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >