Thema:
Re:Es kann nur noch einen bundesweiten Lockdown geben. flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.10.20 08:32
Antwort auf:Es kann nur noch einen bundesweiten Lockdown geben. von jabbathehutt

>>11.287 Neuinfektionen innerhalb der letzte 24 Stunden.
>>Ich weiß nicht, wir das noch aufgehalten werden soll?!
>
>Es wird nicht anders funktionieren.
>Lockdown für 14 Tage.
>Bei den Zahlen ist es eigentlich unmöglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit/schule zu fahren- Maske hin oder her.
>Die Menschen scheinen es nicht anders zu kapieren.
>Es könnte so einfach sein- aber letztlich denkt jeder "mich trifft es schon nicht".
>Am Arsch.


Offenbar sind es aber nicht mehr die größeren Events oder Regelverstöße. Wenn ich mal unterstelle, dass ein Spahn sich an seine eigenen Regeln gehalten hat, ist jetzt wohl ein Punkt erreicht, wo man es sich überall einfangen kann. Das war im März anders und das ist vielleicht der Unterschied zu Spanien und Italien gewesen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >